Gästebuch


Sodele, genug von und über uns. Jetzt seid Ihr dran.

Wenn´s Euch gefallen hat oder vielleicht auch mal nicht, dann wär´s schön, wenn Ihr uns das schreiben würdet.

Wir freu´n uns über jeden Kommentar  : )  Eure Jungs


Kommentare: 22
  • #22

    Christa Jennerich, Mainz (Montag, 23 April 2018 12:14)

    Bei unserer (6 "Damen") jährlichen Städtetour ging es dieses Mal nach Tübingen.
    Beim Bummeln entdeckten wir das Schloßcafe mit der Ankündigung , dass abends Lifemusik stattfinden würde. (20.04.18)
    Wir beschlossen spontan dort hinzugehen und erlebten einen S U P E R schönen Abend.
    Wir hatten so einen Spaß und freuten uns morgens feststellen zu können , dass der Sänger im gleichen Hotel übernachtet hatte . So konnten wir uns noch kurz mit ihm und seiner Frau unterhalten, über den für uns sehr gelungenen Abend. Wir werden noch manchmal an die tollen Texte denken ! Selbstverständlich "ergatterten" wir uns die CD der tollen Truppe. Sollten Sie in unserer Nähe einen Auftritt haben, lassen SIe es uns wissen!

    Viele liebe Grüße aus Mainz

  • #21

    Bine (Sonntag, 29 Oktober 2017 13:04)

    ...völlig erkältet und abgeschafft nach einer harten Arbeitswoche, vom samstäglichen Krankenlager hungrig in unbekanntes Gefilde geschleppt... und Spontanheilung durch Mitsingen und in schöner Lokation erfahren!! Danke Jungs!

  • #20

    Christine (Montag, 10 Juli 2017 11:13)

    Private Gartenparty am Schumisberg 8.7.2017.
    Auftritt von "Eure Jungs":
    sensationell, lustig, super Stimmung!
    Klasse Musik, klasse Texte:
    Alle haben mitgerockt, mitgewippt, geschwooft - wie jeder wollte und drauf war.
    Danke für einen tollen Abend - natürlich auch an die Gastgeber!
    Grüßle Christine

  • #19

    Ela (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:28)

    Hallo Jungs,
    Jeden Tag will ich euch was posten, aber dann
    ist immer alles verschwommen.
    Aber auf jedenfall ist dies ein wunderbarer Nachruf,
    vielen vielen Dank
    Ela

  • #18

    Micha (Montag, 12 Dezember 2016 00:41)

    Vic, war das jetzt wirklich nötig ?
    Du hattest mich gebeten, auf dieser Seite eine message aus Paris zu posten.
    Ich hätte es auch so getan, ohne diesen ganzen Zirkus.
    Die verdammte Lachs-Schaumspeise.
    So wie die letzten Tage fühlte ich mich nach Lennon's und Bowie's Tod.
    Nur habe ich neben dem Genie auch noch den besten Freund verloren.
    Das macht's nicht einfacher.
    Nach Robert Schumann und Victor Batscheff, was wird Dein nächstes Pseudo sein ?
    Werden wir uns wiedererkennen ?
    Lass' Dir mal ein gutes Zeichen einfallen, Zeit hast Du ja jetzt.
    Vorerst.
    ;-)
    M.
    PS: und, ach ja, oben links steht 07.12.2017. Schön wär's. Die geschenkten 12 Monate hätten wir zu nutzen gewusst.

  • #17

    Otti (Sonntag, 23 Oktober 2016 11:20)

    Kompliment an euch 5 Jungs. Ein schöner, stimmiger Konzertauftritt im Bürgerhaus Botnang. Gute Intensität, auch gutes Timing in der Länge. Macht weiter so.

    Extra Gruß auch im Namen von Mare, Babs und Günne.
    Als Falk und Saffa - Ihr wisst Bescheid: MTV-AH rules!

    Liebe Grüße,

    Otti

  • #16

    Andreas (Samstag, 22 Oktober 2016 18:38)

    Danke "Eure Jungs". Ihr habt das Bürgerhaus Botnang um einen schönen Abend reicher gemacht. Ich war angenehm überrascht von dem super Sound, der einfallsreichen Texte und natürlich der witzigen "Moderation" von Falk. Besonders angetan hat es mir das neue Lied "I han´s überlebt". Aus meiner Sicht echt hitverdächtig.
    Freu mich auf den nächsten GIG.
    Lieber Gruß

  • #15

    Vic von Eure Jungs (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:50)

    Danke, Chrissie!

  • #14

    Chrissi (Sonntag, 09 Oktober 2016 13:58)

    Hi Jungs,
    der gestrige Abend im Brückenhaus in Lubu war ssuuuper!
    Eure tolle Musik, die Texte und eure gute Laune haben mich mitgerissen. Egal, ob bei den fetzigen, stimmungsvollen Lieder, oder bei den langsameren, gefühlvolleren Lieder, man wurde auf sympathische Art animiert, mitzusingen und mitzumachen.
    Ihr habt es geschafft!!! einen mega eindrucksstarken, lustigen Auftritt auf die Bühne zu legen :-)

    Vielen Dank dafür und macht weiter so!!!

    Viele Grüße

  • #13

    Michaela (Montag, 11 April 2016 22:24)

    Was für ein super Gig am Samstag im Danziger. Durch Zufall, obwohl Zufälle gibt es ja nicht, waren wir spontan noch im Danziger. Der krönende Abschluß auf den Geburtstag unseres Freundes Enrico. Ihr wart echt der Hammer!!! Super Spitze! Es war genial, lustig, super Stimmung und vor allem super gute Musik.

    Und nicht vergessen: Das eine Liedle wäre total genial für die spontane "Wasenhymne" :-)


    Freue mich auf ein nächstes Mal.

    Alles Gute weiterhin

    Michaela

  • #12

    Dido (Mittwoch, 24 Februar 2016 01:29)

    Hey Victor alte Socke, ist ja lustig was du nun machst :D
    biste noch in der hasenberg?
    lg
    Dieter (old times good times :)

  • #11

    Andrea (Dienstag, 23 Februar 2016 14:57)

    Hi Falk,

    Ihr wart klasse in Asperg,

    Gruß Andrea (Nachbarin von Petra)

  • #10

    Andy (Samstag, 20 Februar 2016 14:28)

    Hallo Jungs,
    habe Euch das Erste mal erlebt. War ein tolles Event in Asperg. Eure Mucke erinnert mich an eine Mischung aus BAP, Hank Häberle und Grachmusikoff.
    Macht weiter so.

  • #9

    Alexander Hog "CUBE" (Samstag, 13 Februar 2016 07:59)

    Hallo Jungs,
    euer Song ist ein echter Ohrwurm und hätte in der Platzierung am Fasnachtssonntag viel weiter oben stehen müssen. Leider entscheidet wer um diese Uhrzeit am meisten Freunde und Bekannte vor den Fernseher bringt.

  • #8

    Odeng (Freitag, 12 Februar 2016 15:50)

    Hi Jungs, vielen Dank für Eure Nachricht. War ebenfalls sehr nett, euch in Singen mal wiederzusehen. Euch auch weiterhin viel Erfolg und bis bald mal wieder irgendwo em Ländle. :-)

  • #7

    Petra (Donnerstag, 04 Februar 2016 16:34)

    Hi Falk und Jungs !
    Super euer Faschingsliedle. Schau es mir auf jeden Fall an am Sonntag un
    freu mich auf euch im Glasperlenspiel!!!! Hab`s ja ned weit!

  • #6

    Jürgen (Montag, 30 November 2015 16:58)

    Hallo Jungs,

    hab euch auf dem Weihnachtsmarkt in Rastatt gesehen trotz der Kälte und der Technikprobleme super Show. Werd versuchen mal wieder ein Konzert von Euch besuchen, hoffentlich wenns wärmer ist. Macht weiter so!

  • #5

    Vic von Eure Jungs an Lisa (Sonntag, 29 November 2015 17:59)

    Zusammen ca. 250.... ;-))

  • #4

    Thilo (Dienstag, 24 November 2015 16:17)

    Hallo Jungs,
    geile Mucke, die Ihr da spielt. Ich war am Samstag im Danziger Stüble.
    Der Funken ist übergesürungen. Tolle deutsche Texte, toller Sound.
    Ich werde wieder kommen ...
    Grüßle, Thilo (DS-Stammkunde!)

  • #3

    Lisa (Sonntag, 22 November 2015 16:57)

    Wie alt seit ihr ?

  • #2

    Simon (Mittwoch, 07 Oktober 2015 15:02)

    Hoi Vic,
    das ist eine schöne Überraschung!
    Weiterhin viel Spaß. Musik ist Trumpf gell!
    Grüße
    Simon
    P.S.: +++"Ha Ja!"+++

  • #1

    Michaela Schölple (Montag, 25 Mai 2015 09:59)

    Geiler Abend in der Rosenau - hat rundum Spass gemacht! :-))