Über uns ...


Eure Jungs

Handgemachte, hochdeutschwäbische Akustikmugge und älteste Newcomer-Band Süddeutschlands. Seit 2014 auf Tour durchs Schwabenländle. Waschechte Gute-Laune-Garanten. Schmunzelige Texte mit eingängigen Melodien von tiefromantisch bis Lachmuskelschmerz :-)


... im einzelnen


Falk Scheuber

 

Sänger, Komponist, Texter, Mitgitarrist und Gründer von Eure Jungs. Steht seit seinem 14. Lebensjahr auf den musikalischen Brettern, die die Welt bedeuten. Bands in dieser Zeit: All Fool´s Day und Gonzo. Mehrfach in Funk und Fernsehen, etliche Gewinnerpreise beim SWR. Hymnen für die Stuttgarter Kickers, Stadt Böblingen, Musberger Bundesliga-Ringer komponiert und produziert, sowie auch schon 1 Musical für Kids. Mehr unter www.falk-scheuber.de.


Saffa Baschiri

 

Gitarrist und Mitsänger bei Eure Jungs und seeeeeeeeeeeeeeeeehr schreibfaul (dafür spielt er um so besser Gitarre :-)


Thomas Amann

 

Auch gelegentlich 'Jean Jaques' genannt, spielt Akkordeon bei Eure Jungs.
Vergriff sich schon als kleiner Knirps am Akkordeon. Neben den Tasteninstrumenten (Akk., el.Orgel, Keyboard und Klavier) kam später noch das Saxophon dazu. Spielt heute in verschiedenen Ensembles und unterschiedlichsten Stilrichtungen von der alpenländischen Volksmusik, klassische und moderne Blasmusikliteratur über Bigband bis zur 'hochdeutschwäbischen Akkusikmugge'.


Rolf Gommel

 

Ex-Bassist von den Flippmanns. Seit Anfang 2017 neuer Bassist bei Eure Jungs. Hat sich prima eingefunden und ist seit dem fester Bestandteil der "Jungs" (demnächst schreibt er ja vielleicht selbst noch was rein :-) )


Franco Ragazzo

 

Ragazzo ist nicht sein Künstlername (ins Deutsche übersetzt "Junge"), sondern sein richtiger Name.

Als Teenie spielte er zweieinhalb Jahre lang Marschtrommel in einem Fanfarenzug (daher sein eisenhartes Timing), danach gründete er die im Bodenseeraum bekannte „Fitchbänd“

Nach dem anschliessenden Umzug nach Stuttgart hatte er nicht nur überregionalen Erfolg mit den „New Enemies“, sondern auch als Studio- und Livedrummer mit folgenden Musikern:


Filmmusik mit Dino Saluzzi, Studioaufnahmen mit Peter Keiser (Andreas Vollenweider), Live/ Studio mit Rolf Kersting, Paul Harriman, Fraser Camerun, Mario Tauro, Marc Hirte, Michele Centonza, Derek von Krogh, Lillo Scrimali, Martin Johnson, Duncan Bowen…

Des Weiteren spielte er Schlagzeug auf folgenden Alben:

New Enemies: Sweetheart Cha Cha Cha, Daily Live, Here Comes the Rain

Marc Hirte: Cosmic Voices, Second Nature

Fraser Camerun: Run in this race

SelectMidi

Duncan Bowen: Snakes & Ladders

Tophits: Tophits

Beathotel

Michele Centonza: Sono come sono


Victor Batscheff (+ 07.12.2016)

 

Bass und Gesang bei Eure Jungs. Bandkarriere ab 1983 mit Teflon Fonfara, FAK, Fräuleinwunder, unter anderem als Tour-Support für Fehlfarben, Extrabreit und Nichts. Parallel dazu Produktionen und Film/Werbekompositionen im eigenen Tonstudio: New Enemies, Agua Loca, Monty Bürkle/Hazy Osterwald, Fanta 4, Billy Allen/Cameo, Remixe und Produktionen für Zyx und Blue Flame Records.